Profil

Profil

Die UST GmbH Gera ist vielseitig zum …

Vision

Vision

Die UST-GmbH Gera sieht sich …

Mission

Mission

Die UST GmbH Gera sieht sich …

Entwicklung

Entwicklung

Die UST GmbH Gera ist zukunftsweisend …

DIE ENTWICKLUNGSZIELE DER UST GMBH GERA.

Die UST GmbH Gera ist zukunftsweisend ausgerichtet.

Die UST GmbH Gera ist zukunftsweisend ausgerichtet. Wir verfolgen unsere Ziele und entwickeln uns und unsere Arbeitsbereiche ständig weiter. In den vielen Jahren seit der Gründung der UST GmbH Gera haben wir vielfach neue Wege gesucht und bestritten. In der jüngeren Vergangenheit haben wir junge und sehr talentierte Mitarbeiter gewonnen, die unsere Altersnachfolge gestalten werden. Während die Mitarbeiter der ersten Generation dem in den nächsten Jahren anstehenden Ruhestand entgegengehen, geben sie ihr Wissen und die Erfahrung an die jungen Kräfte weiter. Die Symbiose beider Generationen schaffte ein kreatives Umfeld, in dem schon eine Reihe neuer Ideen hervorgebracht werden konnten.

Aktuelle Entwicklungen im Bereich Wasserentkeimung

Um den Einsatz von unseren PURE Water Wasserentkeimungsanlagen noch umweltfreundlicher zu gestalten, setzen wir nun vollständig biologisch abbaubare Verpackungsmittel für unsere Anlagen ein. Mit ULTRA V wurde 2018 eine neue Produktlinie entwickelt, die auf die individuellen Anforderung industrieller Kunden eingeht. Für die Anlagen der Zukunft arbeitet UST heute schon an Wasserentkeimungsanlagen mit umweltfreundlichen UVC LED-Leuchtmitteln.

Ausbau des UST GmbH Beratungsteams

Unser Ziel ist es, unsere Kunden jederzeit einen Ansprechpartner, auch für Spezialthemen, anbieten zu können. Deshalb werden wir unser Beratungsteam von aktuell zwei auf zukünftig fünf Mitarbeiter ausbauen. Uns ist es wichtig, dass Ihnen ein kompetenter Berater schnellstmöglich zur Verfügung steht.

Ausbau des Teams für Gutachten und fachtechnische Begleitung

Der Ausbau unseres Teams für Gutachten und der fachtechnischen Begleitung von Schadensfällen ist uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, der erste Ansprechpartner im Raum Mitteldeutschland für diese Themen zu werden. Wir richten uns gezielt darauf aus, unsere fachlichen Kompetenzen mit dem Fokus auf Hydrologie und Schadstoffanalyse zu erweitern. Uns ist es stets wichtig unsere Entwicklungsziele zu verfolgen. Wir möchten auch in Zukunft flexibel und kompetent im Einsatz für den Umweltschutz in Unternehmen aktiv bleiben. Nur mit ökologisch sauberen und nachhaltigen Methoden gewährleisten wir ein Fortbestehen unserer eigenen Umwelt und Gesundheit.

News

News

Aktuelles der UST GmbH Gera …

Team

Team

Das Team der UST GmbH Gera ist …

Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Die UST GmbH Gera bringt sich aktiv ein …

gefördert durch Im Rahmen der Beratungsrichtlinie des Freistaates Thüringen erhält unser Unternehmen eine Förderung für Beratungen und Prozessbegleitungen. Diese unterstützen Strategien zum Aufbau und zur nachhaltigen positiven Entwicklung und Sicherung von KMUs. Die daraus resultierenden Ergebnisse und Handlungsempfehlungen werden in einem Beratungsbericht festgehalten. Die Förderung erfolgt aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds Plus und aus Mitteln des Freistaats Thüringen.